In der Führungsetage eines Unternehmens entstehen neue Visionen und Strategien, die das Bestehen nachhaltig sichern. Wenn Vakanzen in der Führung auftreten, können wichtige Maßnahmen häufig nicht geplant und umgesetzt werden, was zu Unsicherheiten bei den Mitarbeitenden führt. Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden, unterstützen wir Sie gerne durch unser Interim Management in den folgenden Bereichen:
- Führung eines Teams oder eines Bereichs über eine bestimmte Zeit
- Entwicklung einer Vision und/oder von Strategien
- Neuorganisation eines Bereichs
Unsere Experten im Interim Management verfügen über fundierte technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildungen, fachliche Kompetenz, Führungserfahrung und eine stark ausgeprägte Sozialkompetenz. Sie können neue Situationen schnell analysieren und rasch Lösungen finden, die eine ergebnisorientierte Umsetzung der Aufgaben gewährleisten.
Sprechen Sie mit uns – gemeinsam finden wir eine Lösung. Bei uns sind Sie in good company.
Unsere Motivation: Wofür wir (auf)stehen
Partnerschaft
Wir sind Ihr regionaler Partner für massgeschneiderte Dienstleistungen aus einer Hand. Langfristige Partnerschaften liegen uns am Herzen.
Qualität
Die Qualitätsansprüche unserer Kund:innen sind unsere Passion. Sie zufriedenzustellen und zu begeistern unsere Mission.
Menschlichkeit
Wir sehen in unseren Kund:innen den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe. Der Mensch steht immer im Zentrum unserer Arbeit.
Unsere Anforderungen wurden kompetent aufgenommen. Die Betreuung des Mandats war sehr kundenorientiert und hat mich optimal entlastet.
Meine Erfahrungen mit Coopers Consulting & Solutions waren und sind stets positiv. Dies liegt unter anderem an der verlässlichen, kompetenten und menschlichen Unterstützung durch Dominik Pauli. Coopers Consulting & Solutions würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Die Zusammenarbeit mit Coopers Consulting & Solutions ist jedes Mal eine Freude. Einer der vielen Gründe dafür ist die sympathische, professionelle und effiziente Abwicklung. Bei mir bleibt das Gefühl zurück, dass es Coopers ein Anliegen ist, mir als Kunde die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Sie investieren Zeit in die genaue Ermittlung der Bedürfnisse und Ziele des Kunden. Dass es ihnen nicht nur um einen Auftrag geht, spiegelt sich unter anderem im anhaltenden Interesse, auch nach Vertragsabschluss, wieder. Hat man keinen Bedarf mehr an Unterstützung, zieht sich Coopers Consulting & Solutions diskret zurück und bedrängt einem nicht mit Anrufen oder Werbemails. Hier steht eine langfristige Kundenbeziehung im Fokus. Eine Zusammenarbeit kann ich wärmstens empfehlen.
Ihre Ansprechpersonen

Jörg Hofer
Senior Project Manager / Consultant, IPMA Level B

Dominik Pauli
Business Manager ICT Consulting & Projects

René Känzig
Business Development Manager

Marc Blatter
Senior Project Manager
Kontakt aufnehmen
Bei Coopers Consulting & Solutions AG steht Qualität über Quantität. Wir machen Ihre Herausforderungen zu unseren und freuen uns, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.
Überzeugen Sie sich selbst davon bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
René Känzig
+41 79 631 13 04
rene.kaenzig@coopers.ch