In der Führungsetage eines Unternehmens entstehen neue Visionen und neue Strategien, welche das Bestehen nachhaltig sichern. Bestehen Vakanzen in der Führung können oftmals wichtige Massnahmen nicht geplant und umgesetzt werden und es entstehen Unsicherheiten bei den Mitarbeitenden. Damit für Sie nicht unnötige Verzögerungen entstehen, unterstützten wir Sie sehr gerne durch unser Interim-Management in den folgenden Bereichen
- Führen eines Teams oder eines Bereiches über eine bestimmte Zeit
- Entwicklung einer Vision und/oder von Strategien
- Neuorganisation eines Bereiches
Unsere Interim-Manager besitzen alle eine fundierte technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, fachliche Kompetenz, Führungserfahrung sowie eine stark ausgeprägte Sozialkompetenz. Sie sind in der Lage neue Situationen schnell zu analysieren und rasch Lösungen für eine ergebnisorientierte Umsetzung der gestellten Aufgabe zu finden.
Sprechen Sie mit uns, gemeinsam finden wir eine Lösung. Bei uns sind Sie in good company.
Unsere Motivation: Wofür wir (auf)stehen
Partnerschaft
Wir sind Ihr regionaler Partner für massgeschneiderte Dienstleistungen aus einer Hand. Langfristige Partnerschaften liegen uns am Herzen.
Qualität
Die Qualitätsansprüche unserer Kund:innen sind unsere Passion. Sie zufriedenzustellen und zu begeistern unsere Mission.
Menschlichkeit
Wir sehen in unseren Kund:innen den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe. Der Mensch steht immer im Zentrum unserer Arbeit.
Unsere Anforderungen wurden kompetent aufgenommen. Die Betreuung des Mandats war sehr kundenorientiert und hat mich optimal entlastet.
Meine Erfahrungen mit Coopers Consulting & Solutions waren und sind stets positiv. Dies liegt unter anderem an der verlässlichen, kompetenten und menschlichen Unterstützung durch Dominik Pauli. Coopers Consulting & Solutions würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Coopers und ihren Mitarbeitenden sehr. Insbesondere möchte ich Dominik Pauli hervorheben, Projektleiter eines Grossprojekts bei uns in der Inselgruppe. Er versteht es sehr gut, komplexe Zusammenhänge transparent, verständlich und Adressaten gerecht zu kommunizieren und lässt sich nicht von grossen Herausforderungen oder Widersprüchlichkeiten aus der Ruhe bringen. Durch seine lösungsorientierte und wertschätzende Art wird er von Projektmitarbeitenden und Stakeholder sehr geschätzt.
Ihre Ansprechpersonen
Marc Blatter
Senior Project Manager
Jörg Hofer
Senior Project Manager / Consultant, IPMA Level B
Sandro Pezzutto
Business Manager IT Public
Dominik Pauli
Business Manager ICT Consulting & Projects
Kontakt aufnehmen
Bei Coopers Consulting & Solutions AG steht Qualität über Quantität. Wir machen Ihre Herausforderungen zu unseren und freuen uns, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.
Überzeugen Sie sich selbst davon bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
René Känzig
+41 79 631 13 04
rene.kaenzig@coopers.ch