Dringende und wichtige Projekte, aber zu wenig Projektleiter: Eine Situation die tagtäglich entsteht. Hier können wir Sie mit einem Team von versierten und erfahrenen Projektleitern unterstützen. Alle unsere Projektleiter haben eine solide Grundausbildung, sind in den bekannten Methoden zertifiziert und haben eine langjährige Erfahrung im Führen von Projekten bei namhaften Unternehmen, im Gesundheitswesen wie auch bei der Bundes- sowie allgemein öffentlichen Verwaltung. Gerne übernehmen wir für Sie folgende Aufgaben:

  • Programm-Management
  • Projektleitung
  • Teilprojektleitung

Es freut uns, wenn wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Bei uns sind Sie in good company.

Unsere Motivation: Wofür wir (auf)stehen

Partnerschaft

Wir sind Ihr regionaler Partner für massgeschneiderte Dienstleistungen aus einer Hand. Langfristige Partnerschaften liegen uns am Herzen.

Qualität

Die Qualitätsansprüche unserer Kund:innen sind unsere Passion. Sie zufriedenzustellen und zu begeistern unsere Mission.

Menschlichkeit

Wir sehen in unseren Kund:innen den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe. Der Mensch steht immer im Zentrum unserer Arbeit.

«Wir sehen in unseren Kunden den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe.»

– Dominik Pauli

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Coopers und ihren Mitarbeitenden sehr. Insbesondere möchte ich Dominik Pauli hervorheben, Projektleiter eines Grossprojekts bei uns in der Inselgruppe. Er versteht es sehr gut, komplexe Zusammenhänge transparent, verständlich und Adressaten gerecht zu kommunizieren und lässt sich nicht von grossen Herausforderungen oder Widersprüchlichkeiten aus der Ruhe bringen. Durch seine lösungsorientierte und wertschätzende Art wird er von Projektmitarbeitenden und Stakeholder sehr geschätzt.

Die Zusammenarbeit mit Coopers Consulting & Solutions ist jedes Mal eine Freude. Einer der vielen Gründe dafür ist die sympathische, professionelle und effiziente Abwicklung. Bei mir bleibt das Gefühl zurück, dass es Coopers ein Anliegen ist, mir als Kunde die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Sie investieren Zeit in die genaue Ermittlung der Bedürfnisse und Ziele des Kunden. Dass es ihnen nicht nur um einen Auftrag geht, spiegelt sich unter anderem im anhaltenden Interesse, auch nach Vertragsabschluss, wieder. Hat man keinen Bedarf mehr an Unterstützung, zieht sich Coopers Consulting & Solutions diskret zurück und bedrängt einem nicht mit Anrufen oder Werbemails. Hier steht eine langfristige Kundenbeziehung im Fokus. Eine Zusammenarbeit kann ich wärmstens empfehlen.

Wir sind meist kurzfristig darauf angewiesen gutes und geeignetes Personal zu finden welches uns über einen Zeitraum unterstützen kann. Mit Coopers und insbesondere Sandro Pezzutto haben wir einen starken Partner gefunden, welche unsere Firma und die Bedürfnisse kennt und uns somit Kandidaten vorschlägt welche zu unserem Unternehmen sowie zur Arbeit passen. Wir schätzen die persönliche und engagierte Betreuung der Firma Coopers und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Ihre Ansprech­per­so­nen

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Dominik Pauli

Business Manager ICT Consulting & Projects

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Sandro Pezzutto

Business Manager IT Public

Marc Blatter

Senior Project Manager

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Andy Schnyder

Junior Project Management Officer

Kontakt aufnehmen

Bei Coopers Consulting & Solutions AG steht Qualität über Quantität. Wir machen Ihre Herausforderungen zu unseren und freuen uns, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Überzeugen Sie sich selbst davon bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Profil